Samstag, 2. Mai 2015

STARTSEITE

Jede Jahreszeit hat ihren speziellen Reiz. Der Frühling begann vielversprechend und fasziniert mit seiner Blütenpracht.
Doch der Sommer ist etwas Besonderes.
Er verspricht:
•    Sonne
•    schwimmen
•    Freizeit
•    Urlaub, Ferien
•    Reisen
•    Leben im Freien
•    geniessen
•    Lange Tage
•    und Vieles mehr

Gerne möchte ich wieder einige neue Tips weitergeben wie man den Sommer geniessen kann. Sollten Beschwerden auftreten zeigen die Tips wie man diese mit Naturmitteln behandeln kann.

Bereits im Sommer 2013 und im Sommer 2014 habe ich je einen Sommerblog erstellt. Diese Tips gelten nach wie vor, auch für diesen Sommer.
 

SOMMER 2013     SOMMER 2014       meine PRAXIS Homepage

Viel Sommerspass wünsche ich allen meinen Lesern.
Manfred Gritsch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen